Herzlich willkommen

Zwischen 2013 und 2022 vergnügte sich eine Gruppe von Swing-Begeisterten Lindy Hop Tanzenden jährlich eine Woche lang in der kroatischen Adria auf einem Schiff.

Angefangen hat das Abenteuer mit der Reise im September 2013 bei der wir auf einer von Amalia (der Initiatorin dieser Schiffsreisen) liebevoll zusammengestellten und von Petar (unserem nicht so liebevollen Kapitän) sofort komplett veränderten und optimierten Route durch das adriatische Meer gefahren sind. Die erste Reise war auf dem grössten Holzschiff der Adria, das unterdessen gesunken ist, ein riesiges Abenteuer - gerade so gut hätte sie auch während unserer Woche sinken können...

Die nachfolgenden Reisen waren definitiv viel entspannter und doch bleibt jede Reise unvergesslich und viele Teilnehmer kommen immer wieder. Unterdessen waren über 100 Personen ein- oder mehrmals mit dabei.

Die 10. und damit letzte LOB Reise zelebrierten wir mit einer 14-tägigen Traumreise von Rijeka nach Dubrovnik und wieder zurück. Mehr Informationen auf der Website!

Fotos

Ab 2023 starten wir mit einer neuen Aera: Lindy Off Board! Weitere Infos findest du auf der Website.

Kontakt: lindyonboard@gmail.com

MB Maček

MS Aria

MS Adria